Forstsportlauf 2019 Bebenhausen, Ergebnisse

Liebe Sport- und Naturparkfreunde,

über 180 Starter konnten sich gestern über die rundum gelungene Premiere des Forstsportlaufs im Naturpark Schönbuch freuen. Schon vor dem Rennen genossen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das besondere Ambiente der Klosteranlage Bebenhausen. Auch für das gemeinsame Mittagessen und die anschließende Siegerehrung im sonnigen Prälatengarten war das der passende Rahmen.

Die Rekordteilnehmerzahl sowie viele zufriedene Läuferinnen und Läufer waren der Lohn für die tolle Organisation durch das Team der Naturparkgeschäftsstelle um Mathias Allgäuer und die kräftige Unterstützung durch die Untere Forstbehörde Tübingen auf der Strecke.

Ganz herzlichen Dank!

Weitere Bilder findet ihr unter www.naturpark-schoenbuch.de

Forstsportlauf 2019 in Bebenhausen

Liebe Sportfreunde,

in der Anlage die Einladung zum Forstsportlauf 2019, erstmals in Bebenhausen am 13. Oktober.

Auf neuer, vielleicht etwas leichterer Strecke, geht es durch den Schönbuch. Mit Start und Ziel im Klosterhof.

Weitere Details in der Anlage.

Besonders erwähnenswert ist das  Beiprogramm für Erwachsene und Kinder bei den Klostererlebnistagen.

Wir bedanken uns beim Team um Mathias Allgäuer von der FD Tübingen für die Organisation des 28. Forstsportlaufs.

Attachments:
Download this file (Einladung zum Forstsportlauf 2019.pdf)Einladung zum Forstsportlauf 2019.pdf[ ]4901 kB

Forstsportlauf 2018 - Ergebnisse -

Liebe Sportfreunde,

der Forstsportverein bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und natürlich bei den fleissigen Organisatoren des 27. Baden-Württembergischen Forstsportlaufs in Rottenburg. Namentlich vor allem beim Team der HFR Rottenburg.

Beiliegend die Ergebnisse.

...und hier jetzt auch Bilder.

...und hier ein Artikel von Marie Fuchs auf der HFR Homepage

viele Grüße, Matthias

Forstsportlauf 2018

Liebe Sportfreunde,

wir präsentieren die Einladung zum 27. Baden-Württembergischen Forstsportlauf in Rottenburg.

Auf bewährter Strecke wird in Form eines Jagdrennens der Rammert erklommen und nach der "Mauer vom Schadenweiler" das Ziel an der HFR erreicht.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei STIHL, der Familienbrauerei SCHIMPF, der Kreissparkasse Tübingen und MICKI SPORT für die großzügige Unterstützung.

Ein großer Dank gilt den Organisatoren der HFR Rottenburg, des Landkreises Tübingen und ForstBW für die Organisation.

Meldet Euch hier an und kommt am 14.Oktober an den Schadenweiler!

viele Grüße, Matthias

Attachments:
Download this file (Einladung 2018_komplett.pdf)Einladung 2018_komplett.pdf[ ]2672 kB

Forstsportlauf 2017 - Ergebnisse -

Liebe (Lauf-) Sportfreunde,

bei Kaiserwetter im Rammert haben 70 erfolgreiche Läuferinnen, Läufer und Walker den Forstsportlauf 2017 absolviert.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Die Organisatoren der Hochschule Rottenburg, Forstdirektion Tübingen und Landkreis Tübingen mit Cheforganisator Manuel Hafner haben wieder einen schönen, aber auch anstrengenden Lauf hinbekommen.

VIELEN DANK!

In der Anlage die Ergebnisse und Bilder gibt es hier.

Attachments:
Download this file (Altersklassen FSL2017.pdf)Altersklassen FSL2017.pdf[ ]230 kB
Download this file (Gesamt FSL 2017.pdf)Gesamt FSL 2017.pdf[ ]231 kB
Download this file (Team FSL2017.pdf)Team FSL2017.pdf[ ]187 kB