Background Image

MTB 2017 - Ergebnisse

War das ein Rennen, SUPER!

Besten Dank an das städtische Forstamt Freiburg und die FVA für die hervorragende Organisation dieses Rennens "gegen den Berg". Das Kern OK aus Jörg Staudenmaier, Stefan Stängle, Bernhard Friedmann und Philipp Schell haben unter Mithilfe der Kollegen und des Waldhauses  ein reibungsloses, hochklassiges Rennen organisiert.

Dank auch an HIRAM und STREIT für die Unterstützung.

Alle Radfahrer waren erschöpft aber glücklich im Ziel. Die konditionell fordernde, aber technisch einfache Strecke war genau passend für Versierte und Hobbyfahrer. Im Ziel dann optimale Verpflegung und ein schöner, geselliger Nachmittag im Waldhaus. Alles Klasse, DANKE!

In der Anlage die Ergebnisse.

Attachments:
Download this file (GesamtergebnisseMTB2017.pdf)GesamtergebnisseMTB2017.pdf[ ]407 kB
Download this file (TeamErgebnisseMTB2017.pdf)TeamErgebnisseMTB2017.pdf[ ]260 kB

Drucken