Background Image

25. MTB Rennen 2018 - Ergebnisse -

Der Forstsportverein bedankt sich sehr herzlich bei den Organisatoren des Rennens vom städtischen Forstamt Freiburg und der FVA für das gelungene Mountainbike-Bergrennen!

In der Anlage die Ergebnisse.

Obwohl das Rennen Morgens aufgrund der Sturmwarnungen für den Nachmittag auf der "Kippe" stand, konnten wir ein packendes Rennen über die knackigen Rampen hinauf zur Holzschlägermatte erleben. Alle Teilnehmer, die den Berg bezwungen haben, können sich als Sieger fühlen.

Tagesschnellste Frau wurde Michaela Eberhardt in 1:06:18 und damit insgesamt 31. aller 82 Teilnehmer. Schnellster Mann wurde Matthias Pfundstein von den "Kinzigtalförstern" in 54:20. Herzlichen Glückwunsch!

Die "Kinzigtalförster" konnten auch den Mannschaftstitel vom vergangenen Jahr in sensationellen 4:02:36 in der Besetzung Matthias Pfundstein, Klaus Dieterle, Clemens Jilg, und Christa Mayer verteidigen.

Nach 3 Jahren in Freiburg werden die "Kinzitalförster" im nächsten Jahr, natürlich im Kinzigtal, das Rennen ausrichten.

Drucken