Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Forstsportlauf 2019 Bebenhausen

- Ergebnisse -

Liebe Sport- und Naturparkfreunde,

über 180 Starter konnten sich gestern über die rundum gelungene Premiere des Forstsportlaufs im Naturpark Schönbuch freuen. Schon vor dem Rennen genossen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das besondere Ambiente der Klosteranlage Bebenhausen. Auch für das gemeinsame Mittagessen und die anschließende Siegerehrung im sonnigen Prälatengarten war das der passende Rahmen.

Die Rekordteilnehmerzahl sowie viele zufriedene Läuferinnen und Läufer waren der Lohn für die tolle Organisation durch das Team der Naturparkgeschäftsstelle um Mathias Allgäuer und die kräftige Unterstützung durch die Untere Forstbehörde Tübingen auf der Strecke.

Ganz herzlichen Dank!

Weitere Bilder findet ihr unter www.naturpark-schoenbuch.de

Liebe Sportfreunde,

in der Anlage die Einladung zum Forstsportlauf 2019, erstmals in Bebenhausen am 13. Oktober. Auf neuer, vielleicht etwas leichterer Strecke, geht es durch den Schönbuch. Mit Start und Ziel im Klosterhof. Weitere Details in der Anlage.
Besonders erwähnenswert ist das Beiprogramm für Erwachsene und Kinder bei den Klostererlebnistagen. Wir bedanken uns beim Team um Mathias Allgäuer von der FD Tübingen für die Organisation des 28. Forstsportlaufs.

Im Archiv finden Sie alle Ergebnislisten der vergangenen Forstsportläufe