Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Unsere Supersportler - Die besten Forstsportler der vergangenen Jahre

Forstsportler 2019

Herzlichen Glückwunsch an Maria-Luzia und Jens zum "Forstsportler 2019" !!!
Maria-Luzia Geißler darf sich nun schon zum fünften Mal Forstsportlerin des Jahres nennen, Jens Kerll steht in dieser Wertung zum ersten Mal ganz oben auf dem Treppchen.
Allen Teilnehmern unserer Wettbewerbe ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen.
 

Forstsportler 2018

Herzlichen Glückwunsch an die Forstsportler 2018 Isabell Kuner und Clemens Fox !
Mit weiteren hervorragenden Ergebnissen folgen bei den Damen Monika Noll und Simone Frick. Bei den Herren Jens Kerll und Max Reger. Über das ganze Jahr waren sie die Besten bei FNS, MTB und FSL.
 

Forstsportler 2017

2017 konnten sich Susanne Dreher-Zähringer und Holger Thoma bei der Wertung "Forstsportler des Jahres" durchsetzen.